Duett VII

alle guten Dinge sind sieben, darum endet hier vorläufig das Projekt der Duette, herzlichen Dank für euer Mitgehen und eure Gedanken

077 02.05.14 paarweise IX

draufklick = gross

10 Gedanken zu „Duett VII

  1. Und wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Dann ist es Wein, Gesang & ein neuer Weg. Ein neuer Weg,d er sich anbietet & darum bittet gegangen zu werden. Das ist ein ganz wunderbare Serie gewesen, liebe Ulli. Und wenn ich um etwas bitten darf … dann darum, die Duette die Dir begegnen, wenn die Gedanken frei spielen dürfen, irgendwann unbedingt fortzusetzen. Ich mag sie sehr.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

    • lieber Florian, ich freue mich sehr über deinen Zuspruch und deine Wertschätzung. Es gibt im Hintergrund schon noch mehr Duette, mal sehen wann ich sie hier zeige. Gerade eben bin ich leider sehr weit weg von Bloghausen, habe viel geackert, übermorgen geht es den ganzen langen Weg zurück und dann mal schauen …

      du Bruder der Bilder und Straßen, ich grüße dich herzlich
      Ulli

      Gefällt mir

  2. Das ist ein sehr starker Kontrast, liebe Uli. Auf der einen Seite fühle ich mich als Betrachter eingeladen, ich darf eintreten in einen trotz aller Offenheit geschützten Raum. Meine Erfahrung lässt mich an einen Klostergarten denken, an Stille, an Meditation, aber auch an Gespräche in angenehmer Runde. Auf der anderen Seite fühle ich mich ausgeschlossen, nicht willkommen, ausgegrenzt. Es ist ein treffliches Spiegelwelt des Umgangs mit vielen Menschen heutzutage. Aber wie jedes Kunstwerk zeigt auch dieses hier nur das, was der Betrachter sehen möchte, sehen kann, assoziiert. Jemand anderes sieht wahrscheinlich auch etwas ganz anderes. Mich hat dieser Kontrast sehr berührt.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Elvira

    Gefällt mir

    • stimmt, liebe Soso, auch ein hüben und rüben 😉 – ich war schon lange nicht mehr drüben, aber gleich …
      ich sende dir herzliche Grüße
      Ulli und freue mich auf ein Wiedersehen, hoffentlich schon bald!

      Gefällt mir

    • this is an interesting view, dear Marcelo, I agree by lokking at the pic of modern doors … everything is a mirror of something in this crazy world!

      thanks a lot for yours
      heartily Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

