Duett VI – die Denker

073 02.05.14 paarweise V

(Draufklick = groß)

zu viel Denken gibt Runzeln und eine schlechte Körperhaltung … mindestens einmal am Tag darf laut gelacht werden, auch und besonders über sich selbst 🙂

Advertisements

21 Gedanken zu „Duett VI – die Denker

    • lieber Pit, schön, dass du immer wieder vorbei schaust, obwohl du ja deinen Blog still gelegt hast, oder hat sich etwas verändert?

      ich sende dir frühsommerlich sonnige Grüße aus Norddeutschland über den großen Teich
      Ulli

      Gefällt mir

    • 🙂 darüber denke ich jetzt auch einmal nach, beste Szintilla 😉
      genieße das frühsommerliche Wetter … ich lege mich jetzt in den Garten, nachdem ich gerade für 20 Leute und 5 Tage einkaufen war … puh!
      liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt mir

    • dnake liebe Dina, ich lese es erst heute, ich hatte einen Siebentagerun mit dem kochlöffel, aber nun ist es vollbracht und ich kann ausschnaufen- übermorgen gehts zurük auf den Berg …

      herzlichste Grüße von Wanderin zu Wanderin 😉
      Ulli

      Gefällt mir

  1. Über ich selbst lachen mag ich, denn das kann mir niemand nehmen. Denken mag ich auch. Beides zusammen ergibt das perfekte Duett. Sehr schön, Ulii!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s