hüben und drüben II

hüben und drüben I

(draufklick = gross)

wahrlich, wir folgen gerade auf pixartix einem sehr spannendem Thema

WILLKOMMEN

3 Gedanken zu „hüben und drüben II

    • gut dass du mich erinnerst, ich muss unbedingt mal wieder nach drüben, komme gerade zu nix … aber nun habe ich endlich mal ein paar Tage frei und auch Spaß dabei, fahre gleich nach HH, wie ich mich darauf freue!!!

      herzlichste Grüße lieber Freund der Wanderschaft und Straßen
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

