heute oder war es gestern?

050 03.03.14

heute hat pixartix einen neuen Reigen eröffnet:

HÜBEN UND DRÜBEN

ich hatte – unwissender Weise – die Ehre heute, oder eben … war es gestern (?),  diese neue Runde zu eröffnen.

Jeden Tag ein neues Bild zu obigem Thema, gestaltet von unterschiedlichen KünstlerInnen und FotografInnen, zusammengestellt von Irgendlink

herzlich Willkommen!

6 Gedanken zu „heute oder war es gestern?

    • ich hatte noch gar nicht mit der eröffnung des reigens gerechnet und als ich ENDLICH mal wieder durch bloghausen schlenderte war die überraschung gelungen, liebe soso …

      habs fein, gell …
      herzlichst ulli

      Gefällt mir

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..