14 Gedanken zu „blühende Landschaft

    • das wünsche ich dir auch, liebe Susanne, ich bin gerade in der Schweiz und koche für eine kleine Gruppe, heute habe ich einen Osterzopf gebacken und Eier gefärbt … ich liebe Ostern …

      herzliche Grüsse Ulli, die olle Wanderköchin 🙂

      Gefällt mir

      • Auch von mir Frohe Ostern, liebe Ulli! Was hast du fotografiert, ist das Stoff? Wirkt spannend. Das hört sich gut an mit der kleinen Gruppe in der Schweiz! 🙂 Weiterhin frohes Schaffen und eine feine Zeit. Wann geht’s zurück?
        Herzliche Grüße aus Bonn
        Hanne

        Gefällt mir

      • @ liebe Hanne, ich danke dir … nein, das ist kein Stoff, das ist eine blühende und rostende Metallabdeckung von einem umgefallenen Hochsitz … Sachen gibts 😉
        ich fahre Mittwochmorgen in den Schwarzwald und Anfang Mai wieder ins Wendland …
        habs ganz fein du Liebe

        @ liebe Soso,
        daran habe ich gestern auch gedacht … drei Jahre … es erscheint mir schon länger her, aber so ist das mit der Zeit, sie längt und kürzt sich, wie sie mag, Zeit ist wahrlich keine Konstante …
        ich wünsche dir und Irgendlink noch eine feine Zeit

        herzlichst Ulli

        Gefällt mir

    • lieber Achim, vielen Dank für all deine feinen Wünsche, das Wetter ist grandios und die Gruppe liegt mir zu Füssen 😉 … so ist alles gut!

      herzliche Grüsse aus den grünen Bergen untermalt von Schafglockengebimmel
      Ulli

      Gefällt mir

  1. Einmal mehr der Beweis, daß die blühenden Landschaften im Kopf entstehen, wenn man sich nur traut wirklich hinzusehen. Und so wandern wir durch die Ebenen, überqueren die Flüsse & immer wieder aus dem Tal heraus auf die Berge. Blütenduft & frische Luft. Am Ende auf dem Hochsitz die Aussicht genießen. Ganz fein, liebe Ulli!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

    • ich freue mich gerade sehr, lieber Florian, a) weil ich dich aus dem Spamordner hab befreien können 😉 und b), ein Stück mit mir durch diese grandiose Landschaft gewandert bist … danke dir

      herzliche Grüße
      Ulli
      und wie immer: good days and ways for you …

      Gefällt mir

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..