privat

002 von privat zu öffentlich-hüben und drüben

 

20 Gedanken zu „privat

    • na, das freut mich jetzt aber, dass ich euren Geschmack getroffen habe 😉
      habt eine feine Woche, ich vertausche nun den Malerpinsel mit dem Kochlöffel und dann heißt es auch wieder in den Schwarzwald düsen – das wird ein bewegtes Jahr …
      herzliche Grüße Ulli

      Gefällt mir

  1. Privat war gestern noch privat. Heute ist privat häufig das neue Öffentliche. Einmal mehr aber fehlen mir die Worte auszudrücken, wie sehr mir dieses Bild des Vergehens gefällt. Wunderbar auch die blassen Farben & dieses Symmetrie, leibe Ulli!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

  2. Hi Ulli! Privat – welch gelungenes Bild. Vielleicht können wir einmal privat darüber reflektieren? Vielleicht gegen Ende Oktober irgendwann, rund Waddeweitz? Wünsche Dir mit Deiner Kunst weiterhin persönlichen und privaten Erfolg. Herzliche Grüsse Ruth

    Gefällt mir

    • liebe ruth, danke dir … ich bin den ganzen Mai wieder in Prießeck und dann September/Oktober, gerne können wir uns dann einmal treffen …
      herzliche Grüße Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

