Frühlingsgruß

001 frühlingsgruss

neben der ganzen Renoviererei erlaube ich mir den einen und anderen Austag, um meinen neuen Wohnort und seine Umgebung zu erkunden, so auch letzten Sonntag. Ich finde her weniger Wildnatur, dafür viel Weite, viel Himmel … und das tut gut.

verzeiht bitte, dass ich mich Zurzeit weniger auf euren Seiten tummel, aber es gibt sooo viel zu tun, manchmal möchte ich „HILFE“ rufen … und dann bin ich wieder stolz, wenn gerade wieder eine Ecke fertig geworden ist. Also ab, nach drüben mit mir …

10 Gedanken zu „Frühlingsgruß

  1. Viel Weite & viel Himmel ist wichtig. Schenkt Kraft. Lehrt einen nach vorne zu gucken & keine Angst vor den wirklich weiten Wegstrecken zu haben.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

  2. Ja, das schöne flache Land. 😀 Da kannste am Samstag sehen, wer am Sonntag zu Besuch kommt!
    Und Radfahren geht leichter, find ich.
    Das schreibe ich als altes Bördeferkel, das in der Magdeburger Gegend die Kindheit verbrachte.
    Hoffe, Du hast angenehme Mitmenschen in Deiner Nähe!

    Gefällt mir

    • janz so flach is et hier nich … lebe doch in der Clenzer Schweiz 😉 und Rad fahren ist dennoch wunderbar …
      die Menschen sind soweit okay, aber noch bin ich ja gar nicht richtig hier gelandet …
      lebe Grüße
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

