es hängt an einem Faden

004

manches hängt an einem goldenen Faden, anderes an einem roten, grünen, rostigen … ihr ahnt es schon, es geht auch heute wieder um den Fadenschein bei pixartix … viel Spaß beim schauen und entdecken

Advertisements

6 Gedanken zu „es hängt an einem Faden

  1. Wichtig ist ja immer, daß es ausbalanciert ist. Mögen die Nägel noch so rostig sein. Der Rost erzählt von wechselndem Wetter & langen Zeiten. Das macht ihn schön. So schön wie Dein Bild, liebe Ulli!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

    • Rost ist eines meiner Lieblinge, weil er eben von dem erzählt, was du so fein in Worte gefasst hast, lieber Florian … danke dir
      good days and ways to you
      herzlichst Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s