der alte Mann und (vielleicht) das Meer – the old man and (perhaps) the sea

045 24.02.14 stilleben

Steinalt war er geworden und träumte immer noch vom Meer.

Old, like a stone, he had become and was still dreaming about the sea.

047abc 24.02.14 stilleben

please click to enlarge – draufklick = groß

9 Gedanken zu „der alte Mann und (vielleicht) das Meer – the old man and (perhaps) the sea

    • es kommt wohl darauf an welches Gesicht sie uns zeigen … ob wir einen Mann sehen, wie ich hier oder eben eine Frau … – aber auch sie werden geboren und werden mit der Zeit zu Sand zermahlen, GeologInnen können das Alter bestimmen …

      ich finde Steine wirklich sehr spannend
      herzliche Grüße Ulli

      Liken

  1. Steinalt war er geworden & träumte immer noch vom Meer. Und das noch viel steinältere Meer träumt ganz sicher von einem steinalten Mann, der nichts anderes tut als zu träumen & zu sehen. Vielen Dank für diese Meditation, liebe Ulli!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Liken

  2. Pingback: Boote und Schiffe 007 |

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.