Fadenschein und pixartix

038 19.02

Seit vorgestern gibt es eine neue Ausstellungsrunde auf pixartix mit dem Titel FADENSCHEIN, täglich erscheint ein Bild, heute von mir …

Advertisements

6 Gedanken zu „Fadenschein und pixartix

  1. Im unendlichen & schönen Blau ertrinken … ich brauche keine fadenscheinigen Gründe für dieses Bekenntnis. Aber in diesen fadenscheinigen Kosmos trete ich mit dem größten Vergnügen ein, Ulli!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s