hohler Knochen

hohler knochen

Dein Gesicht hat sich in meinem niedergelassen. In deinen Augen lässt es sich sanft spiegeln. Deine Güte und Wärme atmet tief in mir. Hohler Knochen, der ich bin.

(die Texte aus den letzten Tagen stammen alle aus meinem Archiv)

4 Gedanken zu „hohler Knochen

    • liebe Susanne,

      das freut mich immer, wenn es auch anderen gefällt – danke dir
      ja, hab ein gutes WE und lass dich nicht stressen – du schaffst das 🙂
      herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

