Bild

Leben

011 10.01.14 Menschenbaum

14 Gedanken zu „Leben

    • das Leben von unten betrachtet, wie es seinen Gang nimmt und wie die Jahre schneller und schneller vergehen, ja, das kann schon beängstigend sein, gestern las ich in meinem buddhistischen Alletagekalender folgendes:
      „Der Tod ist weder beängstigend, noch verlockend, er ist einfach eine Tatsache des Lebens.“ von Sogyal Rinpoche – … so sehe ich es auch, aber fühlen tue ich es noch nicht ganz so gelassen …

      herzliche Sonntagsgrüße
      Ulli

      Gefällt mir

  1. „Leben ist das was üassiert, während man andere Pläne hat“ (John Lennon)

    Eine wunderbare Collage, die ganze Filme vor dem geistigen Auge ablaufen lässt, liebe Ulli!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

    • ein feiner Satz von John Lennon, für den ich dir danke, bester Fritsch! (auch wenn ich erst einmal übersetzen musste, dass üassieren = passieren ist 🙂 )

      herzliche Sonntagsgrüße
      Ulli

      Gefällt mir

    • nein, das kann es nicht, hier geht es ja mehr um das Leben, dass manchmal vor dem älter gewordenen Auge vorbei zieht, der Betrachter (unten im Bild) erinnert sich …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

