pixartix

landwirtschaft

heute gibt es wieder ein Bild von mir bei pixartix zu sehen …

4 Gedanken zu „pixartix

  1. Ich frage mich nur manchmal so ganz tief in mir drinnen, ob es nicht doch so kleine Genausreißer gibt, die sich von diesen Hinweisen nicht abhalten lassen und sich mal hier, mal dort niederlassen.

    Gefällt mir

    • das ist die Krux, ich glaube auch nicht, dass man wirklich Pflanzen und deren Verbreitung im „Zaun“ halten kann … seufz … allein all die Bienen und Schwebefliegen und anderes Gesumms, die die Pollen herumtragen … und Wind soll es ja auch noch geben …
      man will es halt nicht wissen, nicht wahr?! 😦

      Gefällt mir

  2. Wir sind der pure Stoff. Keine Manipulation und schon gar nicht der Gene round here. Nur Dein wunderbar blauer Himmel, lebendige Böden & einsame Pfade für uns Vagabunden. Das ist gut so. Das ist schön, liebe Ulli!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

    • es wäre doch noch fein, wenn das noch VIEL mehr Menschen so sehen würden, wie du und ich, aber immer 30.000 Menschen auf der Straße in Berlin zur grünen Woche, ist doch mal was!

      Vagabundin grüßt Vagabund und wünscht dir, lieber Florian good days and ways
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

