die Familie wächst

 

 

0198a 29.11.13 digitale höhlenmalerei

stimmt, dieses Bild habe ich erst vor ca. 2 Wochen eingestellt und heißt Willkommen … ich habe damals dabei an den neuen Enkel gedacht, der nun gestern Morgen um 6.25h zur Welt kam-

Nase, Augen, Stirn, Haare, Kinn, Backe, Ohr … so untersuchte gestern seine große Schwester ihn, jau, alles dran und beide wohlauf, die Frau Mama und Lasse … wir freuen uns, heißen ihn in unserem kleinen Familienkreis Willkommen- möge er beschützt und behütet groß werden dürfen …

 

 

Advertisements

22 Gedanken zu „die Familie wächst

  1. Herzlich Willkommen auf dieser Welt, kleiner Erdenbürger! Mögen Dir die Herzen entgegen fliegen und Du sie beflügeln. Alles Gute für Dich und Deine Familie!
    Herzliche Grüße von Elvira

    Gefällt mir

    • mit Liebe zugeschüttet, das habe ich mir mal für mich gewünscht, wenn ich wirklich noch einmal wieder kommen sollte, darauf fragte mich H. woran ich denn dann wachsen wolle … ich finde es gibt genügend Hürden im Leben, an denen der Mensch wachsen kann, aber wenn das Menschlein rund herum geliebt wurde, dann hat er bzw. sie später eine unglaublich reiche Quelle, tiee Wurzeln und große Kraft … so meine ich es wenigstens beobachtet zu haben-.
      danke dir für die guten Wünsche, die ich gerne ausrichte und nehme

      herzliche Grüße Ulli

      Gefällt mir

  2. Herzlich willkommen auf unserem blauen Juwel, viel Glück und Segen auf all Deinen Wegen und Dir liebe Ulli und den Eltern und der Schwester herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Familienmitglied !!!

    Gefällt mir

  3. Ein neuer kleiner Zwerg, wie schön. Herzlichen Glückwunsch, den Eltern, der Schwester und auch der zweifachen Oma. Alle guten Wünschen und alles Liebe für den kleinen Lasse. 🙂

    Liebe Grüße, Szintilla

    Gefällt mir

    • vielen Dank, liebe Roswitha, ja, die Freude ist groß, aber nun kommen die unruhigen Nächte … aber nun, wir wissen ja, dass auch sie irgendwann vorbei sind!
      herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s