Spiegelwelten

0604a

 

wie die Welt wirklich ist, das können wir, mit unseren beschränkten Sinnen, nie wirklich wissen, es ist und bleibt ein Erahnen …

19 Gedanken zu „Spiegelwelten

  1. Und erahnen ist so verdammt interessant, denn in den Spiegeln dieser Welt sehen wir nicht nur uns selbst, sondern schauen zurück & gleichzeitig vorwärts. Ein gutes neues Jahr, Ulli. Auf die vielen neuen Wege & Entdeckungen.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

  2. Ich habe gestern durch die Fensterscheiben in die Kapelle eines Friedhofes fotografiert. Am Rechner war ich erstaunt über das Bild. Es zeigte mir eine völlig neue „Wirklichkeit“. Ich musste lange schauen um die Zusammenhänge zu erkennen. So ist das Leben wohl auch. Spiegelbilder überall. Wir spiegeln uns im Gegenüber und fragen uns, ob wir erkannt wurden. Spannendes Thema!
    Liebe Grüße von Elvira

    Gefällt mir

    • Wenn ich als Naturcoach arbeite, dann ist der Spiegel die Natur, danach spiegel ich die Geschichte, die die TeilnehmerInnen erzählen, ich liebe diese Arbeit, ich liebe Spiegelbilder, ob in Fensterscheiben oder echten Spiegeln, auf einer Wasseroberfläche, immer zeigt sich etwas, was ich „normal“ nicht sehe …

      herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt mir

  3. Spiegelwelten finde ich immer wieder faszinierend. Nicht nur in Bildern, sondern auch das was uns real von Personen gespiegelt wird.

    Liebe Grüße und ein froßes und glückliches neues Jahr wünscht dir Szintilla

    Gefällt mir

    • manchmal ist es aber auch gar nicht einfach den Spiegel zu sich zu nehmen, nicht wahr?!

      liebe Szintilla, danke dir für die guten Wünsche, dito sage ich da
      herzliche Grüße Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

