magischer Dezember – magic December

0660

ein Geschenk des Himmels ist das Licht, sind die Farben in diesem Dezember auf dem blauen Berg und drumherum

a present of the sky is the light, are the colours on the blue mountain and around during this december

5 Gedanken zu „magischer Dezember – magic December

    • das stimmt, hier auf dem berg machen andere ferien, aber nun, manchmal ist das auch schwer auszuhalten, du weißt ja, alles hat mindestens zwei seiten 😉 ich vermisse die stadt schon, deswegen plane ich ja einen umzug im nächsten jahr … schauen wir mal-

      herzliche grüße
      ulli

      Gefällt mir

  1. Ein Geschenk ist Dein magisches Licht, Ulli! Denn es zu sehen ist die eine Seite es zu orchestrieren, wie Du es so meisterhaft tust die andere Seite. Ich tauche ein & bleibe hypnotisiert & in warmes Licht gehüllt zurück!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

