Schatten – shadows

DSC05522a

 

Schatten tiefen den

Tag, nahe

der Sonnenwende

shadows deeping the

day, near by

the winter solstice

© ulli gau

13 Gedanken zu „Schatten – shadows

    • danke dir, wir haben hier oben auf dem Berg seit Wochen wunderbar viel Licht und die dazu gehörigen Schatten, es ist eine Freude und ein Genuss …

      herzlichst Ulli

      Like

      • Das höre ich gerne liebe ULLI…….wünsche dir einen schönen NachMITTAG……gehen ins KINO von die HOBBITS 2…….anschließend WeihNACHT(s)MARKT bringe dir davon viele liebliche DÜFTE mit…….HERZlichst ANDREA:))

        Like

  1. Dichter geht es kaum, liebe Ulli! Danke für diese feinen Zeilen, die jetzt genau zu meiner Stimmungslage passen.
    Schatten … für mich immer wieder ein tolles, besonderes Wort.
    Danke Dir,
    herzlich, mb (und der grippekranke dm grüßt, so gut er grad‘ kann)

    Like

    • liebe mb,
      noch seltsam, dass für viele Schatten negativ belegt sind, dabei ist er doch zum Beispiel im Sommer so unerhört erfrischend!
      bitte richte dm meine allerherzlichsten Genesungswünsche aus

      euch beiden einen feinen Abend, so geht es geht …
      herzliche Grüße Ulli

      Like

  2. Wunderbar heimelig, da lasse ich mich gerne nieder & verweile. Ich mag den Schatten sehr, denn er lässt mich das Licht erkennen.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Like

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..