near light

0212 30.11.13 digitale höhlenmalerei Windpferde

8 Gedanken zu „near light

  1. Liebe Ulli,
    mir gefällt das höhlenmalerische Bild gut. Hast du es gemalt?
    Und diese Musik ist auch fein – ist der Musiker Isländer (ich meine wegen des Namens …)
    Eine wunderbare Vorweihnachtszeit dir da oben auf dem Berg
    Klausbernd und Siri und Selma, die aus Bonn heute Morgen hier herüber geflattert kamen, um die riesigen Wassermassen zu sehen. Dina kommt in zehn Tagen nach. Sie muss noch arbeiten, die Arme.

    Gefällt mir

    • lieber Klausbernd,

      nun gemalt habe ich es nicht, aber zusammengesetzt, sprich aus vielen meiner Fotos Elemente ausgeschnitten und zu etwas Neuem zusammengefügt … und der Musiker ist Isländer, eine Neuentdeckung von mir. Ich freue mich, dass dir beides gefällt.

      Danke auch für deine Grüße, wir haben hier oben traumhaftes Wetter mit dünner Schneedecke, ich empfinde es als Geschenk, allein jeden Morgen und Abend die auf- bzw. untergehende Sonne mit ihrem zauberhaften Licht auf den Alpen sehen zu dürfen.

      Dir und deinen beiden Feen wünsche ich weiterhin trockene Füße und eine gute Zeit
      herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

