Winterzeit – wintertime

der erste Schnee 2013 2

 

Es liegt Schönheit in der Betrachtung der Jahreszeiten auf unserer Erde und eine innige Freude in der Achtung der Zyklen des Lebens.

There is beauty by consideration the seasons of a year and an intimate joy by the respect of the cycles of life.

Jack Kornfield

8 Gedanken zu „Winterzeit – wintertime

  1. *brrrr, sieht kalt aus. Hier bricht nach dem Sturm grade der Frühling aus. Blau-weiß getupfter Himmel, Sonne, die Temperaturen steigen, DAS gefällt MIR. 😉
    Mit dem Himmelsweiß, das von oben kommt und sich auf der Erde niederlässt, stehe ich jedes Jahr – immer wieder neu- auf Kriegsfuss. 😦 Freunde werden wir in diesem Leben nicht mehr, das flockige Weiß und ich.

    Wenn du es SO magst wie es JETZT ist, dann genieß es bloß, bevor es heftiger und schwieriger wird oder gar wieder verschwindet. 😉

    Habs gemütlich, Szintilla

    Gefällt mir

    • verstehe mich nicht falsch, liebe Szintilla, ich hab auch nix gegens Verschwinden 😉 aber da ich hier an ganz andere Schneemengen mich gewöhnen musste, ist so eine Minischicht einfach nur schön 😉
      die Sonne kommt auch hier heraus und der Himmel ist getüpfelt, aber wärmer … leider nein, hier toben immer noch Xaverleins …

      herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

