5 Gedanken zu „05.12.2013

  1. Ich bewundere Deine Collagen und frage mich immer wieder, wie Du das machst. Wirklich sehr schön. Ich liebe diese Widersprüche, gerade diese Zusammenstellung spricht mich sehr an.

    Gefällt mir

    • ausschneiden und zusammenfügen ist das ganze Geheimnis, liebe Elvira, früher mit Papier, Schere und Kleber, heute mit Gimp und Photoscape … darüber stehen Themen, die mich beschäftigen für die ich dann in meinen Bildern das geeignete Material zusammensuche. Und eigentlich machst du doch mit deinen Stoffbildern auch nichts anderes, nicht wahr … und die bewundere ich 🙂

      vielen lieben Dank für dein Lob, das freut mich sehr!
      herzliche Grüße Ulli

      Gefällt mir

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..