Impressionen aus dem schwarzen Wald – impressions of the black forest

0186 12.11.13 SchwarzWald

 

es ist die Stille im schwarzen Wald, die in der Winterzeit dazu einlädt in die Tiefen zu tauchen …

it is the stillness of the black forest, which invites to dive into the deep, during the wintertime

0193 22.11.13 unterwasser

9 Gedanken zu „Impressionen aus dem schwarzen Wald – impressions of the black forest

  1. Kalte, schwarze Schönheit. Danach einkehren & spüren wie die Wärem unter der Haut anfängt zu kribbeln. Throw your arms around me in the cold dark night, hey now mama don’t shut out the light.

    Kalte, schwarze Schönheit! Pur!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Like

    • Neopren machts möglich 😉

      hab grad Mittagspause, beim kochen wirds mir immer schnell warm … gleih gehts ab in die zweite Runde … hab keine rechte Luscht heute mehr … aber wat solls, der Rubel muss rollen und es gibt bekanntlich schlimmeres …

      herzlichst Ulli

      Like

    • ich würde ja wirklich sehr gerne einmal mit einer Tauchglocke (oder wie heißt das?) die untere Welt betrachten, aber selbst tauchen … lieber nicht 😉

      herzliche Grüße
      Ulli

      Like

  2. Ich habe ihn heute von seiner schönsten herbstweißen Seite gesehen, mit Sonnenschein dazu! 🙂
    Da kann ich dann auch stehen, gehen und in mich gehen.

    ..grüßt dich Monika

    Like

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..