Jahreszeitliches – seasonals

cambra Lange Zeit konnte ich an meinem PC keine Filme anschauen, weil ich keinen Ton hatte. Nun endlich funktioniert es wieder, sodass ichdie drei Kurzfilme von Cambra Skade zu Frühling, Sommer und Herbst anschauen konnte.

 

For a longer time I wasn`t able, to look films at my PC, because I had no sound, but now it works again, so I looked the three short films of Cambra Skade about spring, summer and autumn.

wer auch mag … if you want … 

http://www.cambra-skade.de/04_galerie/galerien_content/04film/04_galerie_4xlebenskunst.html#

Schon bin ich auf ihren Winterfilm gespannt, auf den ich noch eine Weile werde warten müssen, eben solange der Winter braucht.

Now I am curious to her winterfilm, but for this I have to wait, as long this winter will last.

Gerade eben hat er bei uns Einzug gehalten und schon malen Land, Wetter und Temperaturen Zauberbilder … eine ganz eigene Form der LandArt

Just now the winter started here and in this moment the land, the weather and the temperatures start to paint magic pics … a special form of LandArt

0505 0540 0541

14 Gedanken zu „Jahreszeitliches – seasonals

  1. ich mag die filme alle sehr.
    und auch deine eispützenkunst. beim obersten -rorschachtest-esk – sehe ich tanzende wesen. wintertanz! wie schön.

    so mag ich winter. nur ein hauch schnee … 😉

    Gefällt mir

  2. Hihi, Alfred Jodokus Kwak küsst Tabaluga im ersten Bild! 🙂
    Wenn es nur nicht so kalt wäre dabei, dann könnte ich das so genießen. Heute fielen die noch immer grünen Blätter der japanischen Schnurbäume, in einer Straße ab. Wie auf Kommando vom Frost gelöst bildeten sie einen langen Flur mit großem grünen Läufer. Das war so ein feines Schauspiel – und ich war mal wieder auf Hausbesuchsreise und konnte nicht zusehen.

    ..grüßt dich Monika

    Gefällt mir

    • manche Bäume haben dieses Jahr wirklich lang ihr Blätterkleid behalten, als ich gestern nach Krozingen fuhr gab es viele zauberhafte Bilder … leider fuhr ich und hatte auch die Kamera daheim gelassen … so sind die Bilder dann eben auf meiner inneren Speicherplatte, auch schön 😉

      hab eine gute Zeit
      herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt mir

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..