Fundstücke – findings (LandArt 22)

0445

0447a

0448a

die eine findet während eines Spaziergangs Bilder, der andere Kreaturen …
during walking, she is finding pics, he creatures …

Advertisements

14 Gedanken zu „Fundstücke – findings (LandArt 22)

    • ich muss grad lachen, lieber Jürgen: guuute Frage 🙂 – ja, und dann … dann stehen sie im Garten unter einem Busch oder stehen auf der Treppe ins Haus hinein, manche finden neue Besitzer, manche setzen Moos an, manche landen auf einer Postkarte, die sich dann peu a peu verkauft und manche … tja … die vergehen einfach … und einen habe ich letztes Jahr bemalt, der hängt nun in meinem Zimmer-

      herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s