Bild

shoes are made for walking and this one, too

0032

Advertisements

4 Gedanken zu „shoes are made for walking and this one, too

  1. Rote Schuhe hatten für mich ganz ganz früher einen etwas obszönen Beigeschmack (eben erziehungsbedingt), dann aber fand ich sie an schönen Füßen einfach nur sinnlich und kaufte mir auch ein Paar 😉

    Gefällt mir

  2. me better not. da würd ich mir alle beine brechen.
    ich frag mich manchmal schon, warum sich frauen so was antun … weil, schön ist es ja nicht wirklich. na ja, ist wohl geschmackssache …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s