Tür und Tor – door and gate

0048

 

0096

 

 

 

 

 

05413

 

05535

14 Gedanken zu „Tür und Tor – door and gate

    • ich schmunzel gerade, lieber Fritsch, sagen wirklich alle Türen und Tore: schreite durch …?Bleiben nicht manche verschlossen oder braucht es den richtigen Schlüssel oder das Zauberwort, den richtigen Moment …?

      good days, goos ways … das wünsche ich dir auch heute
      herzlichst Ulli

      Gefällt mir

  1. Abgesehen davon, dass ich Türen und Tore (und Fenster) auch gern fotografiere, hast du hier ja ganz besonders interessante Exemplare gefunden, Ulli! Auch mir gefällt das letzte Tor am besten, doch gebe ich zu, nicht von allein auf die Idee gekommen zu sein, dass es sich um Kunst handelt. Es hätte ja auch ein Relikt oder ein Anfang von etwas sein können. Eine wirklich inspirierende Installation!

    Gefällt mir

    • ich finde es sehr schade, dass beim zweiten und dritten Bild einfach das Licht und die Schärfe nicht stimmte, ansonsten sind es für mich schon auch sehr reizvolle Tore-
      ich wusste übrigens auch nicht, als ich das rote offene Tor fotografierte, dass es sich hier um eine Installation handelte, ich assoziierte frei und finde es klasse, dass dies auch viele von euch getan haben …
      herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

