von unterwegs

leider kann ich an diesem Rechner hier nicht eure vielen wunderbaren Kommentare moderieren, dann schmeißt mich das System immer wieder raus- aber danke kann ich auch so sagen, nicht wahr?! DANKEEE

heute gibt es auch wieder ein Bild von mir bei pixartix anzuschauen, viel Freude damit und bis bald, von einem hoffentlich freundlicherem Rechner 😉

6 Gedanken zu „von unterwegs

  1. Liebe Ulli,
    don`t worry, sich rar zu machen, tut oft ganz gut.
    Warum veröffentlichst du deine Bilder bei pixartix und nicht hier auf deinem Blog? Ich finde das schade.
    Mit lieben Grüßen vom herbstlichen Meer und feines Reisen
    Klausbernd

    Gefällt mir

    • aber lieber Klausbernd … die meisten Bilder habe ich auch schon hier gezeigt und pixartix ist eben ein Zusammenschluss von FotografInnen und BildgestalterInnen, die, dank Soso und Irgendlinks Initiative, zu Themen ihre Blickwinkel, Sichtweisen zeigen … ich möchte diese lebendige Internetausstellung wirklich nicht missen und es lohnt sich vorbeizuschauen 😉
      auch möchte ich dich an die letztjährige Initiative von Dina erinnern, als wir zu den Farben Bilder zeigten und erst Martin, dann später du Geschichten geschrieben habt … ich nenne das alles lebendiges Bloghausen …

      herzliche Grüße aus der sonnigen (nun Mondigen) Hansestadt an der Elbe
      Ulli

      Gefällt mir

      • Liebe Ulli,
        danke für die Aufklärung! Ich bin auf der Seite, glaube ich nur kurz mal wegen eines Links gewesen. Das schaue mir gleich mal an.
        Das ist natürlich Ausdruck einer gewissen Bequemlichkeit, wenn ich im Netz alles hier und jetzt ohne viel klicken sehen möchte.
        Schönes Wochenende. Ich nehme an, du bist im schönen Hamburg
        Klausbernd

        Gefällt mir

  2. Schön geheimnisvoll, dein Bild von unterwegs, liebe Ulle. Und mach dir keine Gedanken ums Moderieren – deine Bilder zählen!

    Bin ja auch so gut wie nicht aktiv auf wordpress zurzeit und bitte alle hier Mitlesenden um Verzeihung,,,

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

