Buddha

Reifenbuddha v. Elisabeth, Rendsburg - Nordart

dieses Kunstwerk entdeckte eine Freundin aus Hamburg auf der Nordart in Rendsburg. Ist es nicht  grandios?!

this piece of art dicovered a friend of mine from Hamburg at the „Nordart“ in Rendsburg. Isn´t it superb?!

11 Gedanken zu „Buddha

    • Liebe Susanne, guten Morgen!

      In Indien machte man ja schon in den 70iger Jahren aus Autoreifen Schuhsohlen … bei dem Aufwand, den es kostet Reifen herzustellen, ist es doch sinnvoll sie zu recyclen!
      Schön, dass dir die Skulptur auch gefällt …

      einen wunderbaren Tag wünscht dir
      Ulli vom Regenberg (Schnee hatten sie angesagt, ha, aber nun doch nicht hier, dem Himmel seis gedankt, ich hab noch keine Winterreifen und gerade eben viel Fahrerei … )

      Gefällt mir

      • Liebe Ulli,
        Schnee wäre ja jetzt auch zu viel des Guten.
        In Berlin schüttet es auch aus Eimern.
        Ich bin schon einmal völlig naß geworden…
        Aber jetzt gilt es weiter, Regale zusammen zu schrauben und Kisten auszupacken.
        Einen schönen Nachmittag dir…

        Gefällt mir

        • hach … und ich werde diesen Winter nutzen, um auszumisten und die ersten Kisten zu packen … so ein Neuanfang hat viel Prickelndes im Gepäck …

          und dann kam doch noch weißer Regen, aber es war dann doch mehr Regen, dem Himmel seis noch einmal gedankt … gerade habe ich noch schnell die Alow, den Rosmarin und den Oleander in die warme Stube geholt, es könnte heute Nacht frieren … bin ich froh, wenn ich nicht mehr auf 1000m lebe … nu heißt es (wieder einmal) Geduld zu üben …
          ich wünsche dir einen feinen Abend und viel Freude bei den Regalen und Kisten
          herzlichst Ulli

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

