Straßenkunst – streetart II

ein Tunnel – a tunnel

0471

über ihm
Eisenbahnschienen

above it
ribbon rails

0543

auf seinem Boden, dies …

on its floor, this …

0477

und das-

and that-

0476

Fortsetzung folgt

continuation  follows

14 Gedanken zu „Straßenkunst – streetart II

  1. „Hans-guck-in-die-Luft“ würde so etwas nie sehen.So wie viele wahrscheinlich durch diesen Tunnel eilen, um ja schnell am anderen Ende wieder raus zu kommen. Oder ist es ein „offizieller“ Kunsttunnel?

    Gefällt mir

    • nein, liebe Elvira, es ist kein offizieller Kunsttunnel, aber meine Freundin erzählte mir, dass dort oft Filme gedreht werden und auch immer wieder neue Bilder entstehen- ich habe dort so einiges fotografiert, aber wegen dem Licht ist auch leider nicht alles gelungen, gleichzeitig glaube ich, dass ich auch nicht alles entdeckt habe, auf der kurzen Strecke gab es so einiges … aber bald bin ich wieder dort und werde noch einmal Ausschau halten …

      hab eine feine Woche
      herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

