Lieblingsstadt in der Nacht

05590

die neue Lieblingsstadt heißt Hamburg, auch wenn es gar nicht so ganz neu ist, aber dieses Mal hat die Stadt mich wirklich erwischt und ich freue mich auf weitere Streifzüge im Oktober. Während meines Besuchs gab es eine Nacht der offenen Galerien:

05597

Neben vielen Wanderungen durch Wälder, Wiesen, Felder und Städten traf ich an allen Orten auch immer sehr viel Kunst, die mich beschwingte, die mich inspirierte … allen KünstlerInnen, denen ich begegnen durfte, an dieser Stelle meinen herzlichen Dank für ihrs!

Advertisements

10 Gedanken zu „Lieblingsstadt in der Nacht

    • nun… ganz sooo nah isset ja nu och nich ;), aber wir gehen besseren Zeiten entgegen, nächstes Jahr bin ich viermal im Wendland zum köcheln und bei einem der Termine schaue ich danach bei dir/euch vorbei- VERSPROCHEN

      drück dich ♥
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s