liebe Grüße von der Wanderschaft

© by Ulli

by the way… seit 01.09.2013 gibt es bei pixartix eine neue Serie zu dem Thema „Spiegelwelten & Illussionen zu sehen. Bilder zeigen u.a. Soso, Irgendlink, hobokollektiv, Walter Neiger, Uwe Heckmann, rote Welt, haushundhirsch, ich und … (siehe mein blogroll)

viel Spaß

22 Gedanken zu „liebe Grüße von der Wanderschaft

    • liebe rotewelt,
      … ja die habe ich und würde sie doch gerne noch im auto lassen ;), heute war es denn wider jeglicher wettervorhersagen sonnig frisch, das mag ich schon auch …

      liebe grüße ulli

      Gefällt mir

  1. Die Straße kennt keine Gnade. Es heißt weitergehen. Das Schuhwerk sieht sehr geeignet aus, um sich die Straße entweder Untertan zu machen oder sich einfach vorwärtstreiben zu lassen. Und das ist gut so.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

  2. leider sind diese wunderbaren Schuhe seit heute Geschichte, ihre Sohle löste sich komplett auf, nun also Wanderschaft in neuen Schuhen … ich las heute eine Werbung, die lautete: warum noch immer auf alten Pfaden wandern, statt ins Neu zu fliegen 😉
    in diesem Sinne, lieber Florian: good days, good ways
    Ulli

    Gefällt mir

    • Dabei sehen die Schuhe so haltbar aus… Aber dass du deine Wanderung in neuen Schuhen fortsetzen „musst“, hat ja vielleicht Symbolcharakter und wen du sogar ans Fliegen ins Neu denkst, steht die Wandlung sicher unter einem guten Stern… 🙂 Regnerische Grüße aus dem Süden, Ute

      Gefällt mir

  3. Liebe Ulli,
    Frohes Wandern, außer des Müllers scheint`s auch der Frau Blau Lust zu sein 🙂
    Dina, unsere Buchfeen und ich fahren in zehn Tagen in den Lake District – auch zum Wandern.
    Ganz liebe Grüße vom Meer mit den besten Wünsche für trocknes Wetter (hier ist heute der Sommer zurückgekommen, feinstes Wanderwetter: leicht kühl, strahlend blauer Himmel und weiße Wölkchen)
    Klausbernd und Dina, Siri und Selma, die flirrend flattrigen Buchfeen

    Gefällt mir

    • lieber Klausbernd, da wünsche ich euch beiden ebenfalls nur das Beste – das Wetter teilen wir, bin ja nu auch gar nicht soweit von der Nordsee wech … I love it 🙂
      herzliche Grüße aus dem Wendland
      Ulli

      Gefällt mir

        • allerdings und ist es wohl auch immer noch- eine Ecke, die ich schon lange ins Herz geschlossen habe und wo ich mich ab nächstem Jahr neu und fest verorten werde …
          herzliebste Grüße
          Ulli

          Gefällt mir

            • lieber Klausbernd, vielen Dank für die guten Wünsche – mir ging hinterher durch den Kopf, dass ich das Wort Aussteiger nicht wirklich passend finde, aber dazu gerne einmal mehr ein anderes Mal.
              herzliche Grüße
              Ulli

              Gefällt mir

              • Liebe Ulli,
                ich wohne hier ja auch in einer Aussteigergegend, allerdings die Aussteiger hier sind alle äußerst betucht und witzigerweise begannen einige gleich eine neue, profitable Karriere. Hier spricht man nicht von Aussteigern (dropouts), sondern man nennt sich vornehm Privatier.
                Herzliche Grüße, frohes Wandern
                Klausbernd

                Gefällt mir

Kommentar verfassen

