Bild

ein Tag wie Samt und Seide – a day like velvet and silk

0157 20.08.13 tiefblau.

please click to enlarge – klick = groß

7 Gedanken zu „ein Tag wie Samt und Seide – a day like velvet and silk

  1. Ich liebe dieses Bild. Blau ist zwar nicht meine Farbe, aber das heißt nicht, dass ich sie nicht berauschend finde. Vor allem in dieser mystischen Komposition. Danke Ulli … ❤

    Gefällt mir

    • oh … vielen Dank, liebe Sherry, das freut mich jetzt besonders – du siehst hier einen Ausschnitt aus einem Uraltölbild von mir, das der Regenmacher heißt und seit einigen Jahren bei meiner Tochter hängt, ich bin nur noch teilweise mit ihm zufrieden, deswegen die neue Bearbeitung, die mir, zumindest seit gestern Nacht, besser gefällt –
      liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt mir

  2. Wunderschön, liebe Ulli, das Übereinander, die verschiedenen Strukturen, das Blau – und nicht zuletzt der Titel. Du scheinst gestern Nacht gut inspiriert gewesen zu sein… 🙂 Sonnige Grüße aus dem Tal, Ute

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

