der nackte DADA – the naked DADA

0152aB 13.08.nackter DADA

please click to enlarge – draufklick = groß

Dieser Beitrag wurde getaggt mit . Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

5 Gedanken zu „der nackte DADA – the naked DADA

  1. Endlich frei. Endlich tanzen. War mein erster Gedanke & ist ein bleibender Gedanke. Der fühlt sich gut an. So gut wie diese wunderbare Komposition aussieht!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

    • das ist eine mich überraschende Assoziation, lieber Florian, ich hing an diesem Abend eher in den Komplikationen zwischen den Männern und Frauen, aber, ganz ehrlich, deine Assoziation gefällt mir SEHR, bin ich doch ein Fan des leichten Tanzes miteinander … (wenn nur nicht immer diese Verwicklungen wären – seufz … )

      habs ganz fein
      herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

