Gamuppel wurde von Szintilla entdeckt

Szintilla hat eine feine Rezension zu meinem Kinderbuch geschrieben, wen es interessiert … http://gamuppel.wordpress.com/2013/08/07/gamuppel-wurde-von-szintilla-entdeckt/

auch an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank!!!

gamuppel esra6

16 Gedanken zu „Gamuppel wurde von Szintilla entdeckt

  1. Oh, ein Buch von Dir! Ich habe gerade mal schnell bei amazon nachgeschaut und gesehen, dass Du es schon vor längerer Zeit veröffentlicht hast. Bei meinem Buchhändler ist eben die Bestellung eingegangen (amazon ist nur zum gucken). Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße von Elvira

    Gefällt mir

    • na, da bin ich auch gespannt, wie es dir und den Enkeln gefallen wird, es ist ab ca. 7 Jahren …
      danke dir für die Bestellung, ich wünsche dir viel Freude damit

      herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt mir

      • Meine Enkel sind ja noch klein, aber ich lese auch gerne Kinderliteratur – und irgendwann sind die Kleinen ja dann so weit! Bestellbestätigung meines Buchhändlers kam eben per Mail.
        Herzlichst,
        Elvira

        Gefällt mir

    • liebe Elvira,

      die Illustrationen sind nicht ganz vollständig, sie sind eine Einladung an die Leserschaft sie fertig zu malen oder auszumalen … immerhin kenne ich nun ein Kind, dass dieses Angebot voller Freude angenommen hat, es ist wunderschön geworden!
      Ich selbst lese auch gerne Kinderbücher, habe gerade mal wieder Jim Knopf gelesen – lach …

      viel Freude wünsche ich dir und später den EnkelInnen mit Gamuppel
      herzlichst Ulli

      Gefällt mir

    • ich sag ja immer, dass es ein Buch für Menschen von 8 bis 108 Jahren ist ;), tatsächlich haben es, meines Wissens nach, mehr Erwachsene, als Kinder gelesen – der Junge hier auf dem Bild ist 13 Jahre alt und gibt sich normalerweise nicht mehr mit sonem Kinderkram ab, aber auch er war dann begeistert … soviel zum Alter …
      freut mich, liebe Ute, dass es dir zumindest soweit gefällt, dass du überlegst- lach und wech
      herzlichst Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

