Sonntagsbild – in Beziehung setzen/sundaypic – to go into relation

0060

please click to enlarge – draufklick = groß

Im letzten Jahr schenkte mir Soso ihr „Lebensrad“, in diesem Jahr kam meine Weltenkugel und der Mond dazu, zusammen bilden sie ein neues Ganzes …

Last year I´ve got from Soso her wheel of life, during this year I put my globe and the moon to it, together they are composing something new …

16 Gedanken zu „Sonntagsbild – in Beziehung setzen/sundaypic – to go into relation

  1. Liebe Ulli,
    gute Bildidee, gefällt mir 🙂

    Ich habe am Sonntagabend von Lois Lowry „Auf der Suche nach dem Blau“ gelesen. Das ist ein Jugendbuch, vom Stil her ähnlich, wie du schreibst. Vielleicht kennst es nicht, es kam 2001 bei Carlsen heraus. Es wird dir sicher gefallen – nicht nur wegen BLAU.

    Eine feine Woche wünschen dir
    Klausbernd und seine munteren Buchfeen Siri und Selma, die mir übrigens dieses Blaubuch geschenkt haben, von ihrem Taschengeld – sooooo lieb 🙂

    Gefällt mir

    • lieber Klausbernd,

      der Buchtitel kam nun sofort auf meine Liste – danke – schmunzeln musste ich bei dem Satz:“der so ähnlich, wie du schreibst“ – ich schreibe ja schon länger am zweiten Buch und das ist so anders, wie der Gamuppel 😉 – aber … was ich sehr interessant fand ist, dass ich gerade noch einmal Michael Endes Jim Knopf las und da fand ich viele Parallelen, die müssen sich ganz tief bei mir eingegraben haben, auch Herr Ende spricht direkt seine Leserschaft an und die Art der Überschriften sind verwandt …

      ich freue mich, dass dir das Bild gefällt und dass deine Buchfeen solch Herzchen sind 🙂
      liebe Grüße vom Sonnenberg an die englische Küste
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

