mein letztes Bild in der Runde – my last pic in the circle

heute gibt es das letzte Bild von mir bei pixartix zu dem Thema Heimatlosigkeit zu sehen – ein großes Thema, dass zwar nun zuende geht, aber noch lange nicht von allen Seiten beleuchtet ist …

an dieser Stelle möchte ich mich bei Soso und Irgendlink für diese Plattform bedanken und bei allen, die mit im Boot saßen, um das Thema auf ihre Art darzustellen, sowie für die wunderbaren Kommentare – DANKE

today you can see the last pic of myself by pixartix, with the theme homeless/home – a huge theme, which comes near to its end, but still there are parts which are open …

thanks to Soso und Irgendlink and all, which showed their own interpretation of the theme home/homeless and for all the comments …

0136abc 08.08.13 das alte Haus

please click to enlarge – draufklick = groß

19 Gedanken zu „mein letztes Bild in der Runde – my last pic in the circle

  1. liebe ulli
    der dank ist ganz unsererseits. oder AUCH. das obige passt schon in den neuen zyklus … bald mehr infos auf pixartix und per mail … 🙂
    ich hoffe, du wirst auch auf der neuen runde mitpaddeln?
    herzlich, soso

    Like

  2. Da gibt es ja viel zu sehen hinter Fenstern und Türen, Ulli – spannend!
    Auch wenn ich die letzte Zeit nicht mehr hier war: Die pixartix-Idee finde ich klasse, lieben Dank auch von mir dafür, Soso und irgendlink und allen, die ihre tollen Bilder hier zeigen und so geistreich kommentieren! Vielleicht mache ich beim nächsten Thema auch wieder mit, mal sehen.

    Like

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..