aus dem Wortbrunnen geschöpft – out of the source of words created

M O N D F A L T E R B A C H

M O O N M O T H S T R E A M

0 18.07.13 mondfalterbach 3

(klick aufs Bild = groß, click to enlarge )

19 Gedanken zu „aus dem Wortbrunnen geschöpft – out of the source of words created

  1. Guten Morgen FRAU BLAU:)))
    Das ist ein WUNDERbarer TITEL und passend zum schönen BILD mit dem schönen FREIen SCHMETTERLING…hab einen schönen Die-s-TAG.HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  2. „Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“ (John Lennon)

    Treiben im wunderbaren Blau der Fau Blau. Die blaue Stunde. Der blaue Jazz. Die blaue Note. Leben ist blau & das ist wunderbar. Dann sehen, wo man ankommt, was bei einem vorbeischaut. Dann wieder eintauchen in das wunderbare Blau der Frau Blau. Großartig, Ulli!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

  3. MoonMothStream – welch feines alliterierendes Wort, so englisch und zugleich unenglisch in dieser Zusammensetzung. Aber Siri und Selma erzählten mir: „English fairies talk like this“- now I know.
    Liebe Grüße
    Klausbernd

    Gefällt mir

    • lieber Klausbernd, deine Buchfeen und ich haben uns ja schon immer sehr gemocht – ein feines Feenlächeln für sie von Frau Blau vom gewitterberg, muss jetzt mal schnell die Kiste ausmachen, das rumpelt ganz schön …
      und für dich natürlich auch einen lieben Gruß
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

