good morning

0133 11.05.13 der erste hahnenschrei

diesen Rosthahn entdeckte ich übrigens in Basel …

hier noch einmal in seiner ganzen Pracht!

0314

16 Gedanken zu „good morning

    • ja, er ist richtig groß und ich war voller Hochachtung vor Demjenigen, der ihn konstruiert hat, sein Federkleid sind lauter feine Sägeblätter, auch mein Sohn umrundete ihn mehrmals …

      Gefällt mir

  1. Good morning, schon leicht ärgerlich – als ob er normales Sommerwetter herbeikrähen wollte. Sonst seht man mehr Hähne auf Dächern als Wetterfahnen.
    Einen Guten Morgen/Tag wünsche ich Dir! Uta

    Gefällt mir

    • ja das wäre fein, wenn er richtiges Sommerwetter herankrähen könnte, aber, aber … seufzte sie und schaute in den schrägfallenden Dauerregen und lauscht dem Wind …
      auch heute ist wieder einmal Ofen stochen angesagt, egal, machen wir das Beste daraus!

      Gefällt mir

    • bei DER Größe, würde bestimmt auch ich aus dem Bette fallen … ansonsten habe ich ja nichts gegen Hähne, die krähen … wenn ich nicht will oder muss, höre ich es und drehe mich dann noch einmal um und schlummere weiter, bis es Zeit wird …

      herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt mir

    • mein Sohn, der ca. 1,72m groß ist, ging ihm gerade mal bis zum Ansatz vom Hals … da muss jemand lange geschweißt haben! uns zur Freude …
      schön, dass er dir auch gefällt 🙂
      herzlichst
      Ulli

      Gefällt mir

    • liebe(r?) Ulli, herzlich Willkommen im Cafè!
      da bringst du noch einen Aspekt hinein an den ich überhaupt noch nicht gadcht habe 🙂 – und ja, von seinem MordsKerl möchte ich auch nicht geweckt werden wollen, überhaupt werde ich am allerliebsten von alleine wach

      herzlichst
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

