good morning

0133 11.05.13 der erste hahnenschrei

diesen Rosthahn entdeckte ich übrigens in Basel …

hier noch einmal in seiner ganzen Pracht!

0314

Advertisements

16 Gedanken zu „good morning

    • ja, er ist richtig groß und ich war voller Hochachtung vor Demjenigen, der ihn konstruiert hat, sein Federkleid sind lauter feine Sägeblätter, auch mein Sohn umrundete ihn mehrmals …

      Gefällt mir

  1. Good morning, schon leicht ärgerlich – als ob er normales Sommerwetter herbeikrähen wollte. Sonst seht man mehr Hähne auf Dächern als Wetterfahnen.
    Einen Guten Morgen/Tag wünsche ich Dir! Uta

    Gefällt mir

    • ja das wäre fein, wenn er richtiges Sommerwetter herankrähen könnte, aber, aber … seufzte sie und schaute in den schrägfallenden Dauerregen und lauscht dem Wind …
      auch heute ist wieder einmal Ofen stochen angesagt, egal, machen wir das Beste daraus!

      Gefällt mir

    • bei DER Größe, würde bestimmt auch ich aus dem Bette fallen … ansonsten habe ich ja nichts gegen Hähne, die krähen … wenn ich nicht will oder muss, höre ich es und drehe mich dann noch einmal um und schlummere weiter, bis es Zeit wird …

      herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt mir

    • mein Sohn, der ca. 1,72m groß ist, ging ihm gerade mal bis zum Ansatz vom Hals … da muss jemand lange geschweißt haben! uns zur Freude …
      schön, dass er dir auch gefällt 🙂
      herzlichst
      Ulli

      Gefällt mir

    • liebe(r?) Ulli, herzlich Willkommen im Cafè!
      da bringst du noch einen Aspekt hinein an den ich überhaupt noch nicht gadcht habe 🙂 – und ja, von seinem MordsKerl möchte ich auch nicht geweckt werden wollen, überhaupt werde ich am allerliebsten von alleine wach

      herzlichst
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s