das waren noch Zeiten – oder ich wünsche alle einen sonnigen Sonntag

0293

heute folge ich dem Rhein auf seinem Weg nach Norden, in Sinzig werde ich vor Anker gehen, ob dort vielleicht einmal die Sonne scheint?

Advertisements

14 Gedanken zu „das waren noch Zeiten – oder ich wünsche alle einen sonnigen Sonntag

  1. Da wo Du Dich niederlässt scheint die Sonne. Immer, Ulli. Und dann sind es am Ende des Tages Deine wunderbaren schwarzen & weissen Töne, die mich hypnotisieren, faszinieren & einfach nicht loslassen. Ein ganz besodneres Gefühl.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s