Bild

life is illusion

0600

Advertisements

9 Gedanken zu „life is illusion

  1. ich sehe blasen, ich sehe licht, ich sehe hoffnung – in der kugel. im alltag.
    das leben ist illusion, ja … und ohne magie mitten im alltag schier unerträglich.
    ich wünsch dir lichtstrahlen und sonne
    herzlichst, soso

    Gefällt mir

  2. In illusion what is true?
    
Illusion is from the outset true.
    
In illusion what is manifested?

    The very illusion itself is manifestation.
    
If this is so,
    
then one can never be apart from illusion?

    No matter how you seek illusion,

    you won’t find it.“

    Ts’ao Shan

    Gefällt mir

  3. Leben als Illusion oder die Illusion als Leben. In jedem Fall die Magie des Unvorhersehbaren, des Versteckten, denn das lässt uns neugierig bleiben. Diese Magie schickt uns auf die Straße & um die nächste Ecke. Diese Magie lässt uns Schönheit erkennen & uns selbst suchen. Das ist manchmal beschwerlich, aber es macht auch unendlich viel Spaß.

    Viele Grüße & weiterhins ichere STraßen, Fritsch.

    Gefällt mir

    • das Zauberwort ist die Magie …
      vielen Dank, bester Fritsch!
      good day, good way wünsche ich dir, die ich zurück auf der Straße bin, jetzt irgendwo in der Nähe des Rheinriver MIT Sonnenschein 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s