gerade hier und jetzt – just here and now

0571

On the road again … eine Zeit des Findens. Bilder und Geschichten, Bewegung und Stille. Drei Flüsse werden zu einem Strom.  Einmal gefunden, trennen sich ihre Wege nie mehr. Die Wellen steigen, sie fallen. Ich surfe. Bin mal oben, mal unten und fließe dem großen Unbekannten entgegen …

On the road again … a time of finding. Pictures and stories, movement and stillness. Three rivers are becoming one. Just founded, their ways will never get seperated. Waves are climbing, they are falling. I am surfing. One time up, one time down, flowing toward the big unknown.

0508

Wo Keine Freude ist, kann die Liebe nicht blühen.
Wo keine Angst ist, ist kein Tod.

Where is no joy, love cannot flower.
Where is no fear, there is no death.

12 Gedanken zu „gerade hier und jetzt – just here and now

    • ach, liebe Blinkyblanky das wirkt nur so … ich muss schon überlegen und manchmal das Wörterbuch benutzen – danke dir, freut mich, dass dir das Bild gefällt 🙂
      liebe Grüße Ulli

      Gefällt mir

  1. Liebe Ulli,
    ja, es ist das Spiel von Distanz und Mittendrin sein und dort auch noch ein ruhiges Plätzchen finden. Der Junge am Strand schaut, ist gut beschirmt und das Bäumchen hat einen Standort und wird umspült, Sehr schöne Bilder.
    Geniesse deine Pause.
    Alles Liebe Uta

    Gefällt mir

    • liebe Uta,

      ich mag deine Sicht sehr- danke dafür und hab eine gute Zeit, ich bin ja nicht wirklich aus der Welt, aber gerade eben auch nicht wirklich in ihr … step by step

      herzlichst Ulli

      Gefällt mir

  2. Poesie in Rechtecken zauberst Du da. Sich mitreissen lassen ist, was Deine Bildsprache mit mir tut. Kein Fluss zu weit, um ihn nicht zu überqueren & kein Strom zu stark, um mich nicht an neue Ufer zu spülen. Ganz wunderbar. Vielen Dank dafür!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

