heute bei pixartix

0287

hier ist weiterhin PAUSE, bei Pixartix geht es weiter auf Straßen und Wegen …

Advertisements

14 Gedanken zu „heute bei pixartix

    • Pixartix läuft durch … und Besuche mache ich auch immer gerne, nur selber schreiben oder Bilder zeigen mag ich grad nicht, aber im Hintergrund webt sich das eine und andere …

      und jood mach ich et jerne 😉
      herzliche Sonntagsgrüße, gerade hört endlich der Regen auf und dat Sönneken kütt raus

      Gefällt mir

    • hoi, du liebe Oberschlafmütze … wie ich gerade deinen Kommentar lese, denke ich, es wäre doch noch eine feine Idee, jede Woche ein Pausenbild einzustellen, denn an Bilder mangelt es mir nicht, an Worten Zurzeit schon, wenigstens für den Blog- und wenn dann die Kommentare, wie jetzt, peu a peu hereintröpfeln ist die Morderation auch zu bewältigen … was doch so ein Kommentar auslösen kann – lach und danke
      liebe Grüße an dich und deine zwei kleinen Freunde
      herzlichst Ulli
      ach ja: genau … mach mal Pause 😉

      Gefällt mir

  1. Liebe Ulli, das ist ein ganz beosndere Heimweg, den Du auf pixartix mit uns gemeinsam gehst. Ein Bild voller Sanftheit, Wehmut, Hoffnung, Kraft & Schönheit. Ein Bild, dasß mich einmal mehr sprachlos zurücklässt. Ein wunderbares Bild!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s