Bild

Frühlingsgrüße

001 springtime

Advertisements

10 Gedanken zu „Frühlingsgrüße

    • schon, liebe Hanne, aber das war gestern in Freiburg, das uns bestimmt um 3 Wochen voraus ist, umso mehr habe ich es genossen-
      liebe Grüße ans Meer an euch vier Lieben vom Sonnenberg
      Ulli

      Gefällt mir

  1. Einfach nur schön! Ich bin mal wieder richtig verliebt in so viele Anblicke- blühender Kirschbaum im Atelier, eine große herrliche Hainbuche usw.

    Gefällt mir

    • ja, liebe Blinkyblanky,Frühling ist einfach nur zum verlieben, jedes Jahr wieder! Meine Enkelin, die ihren ersten Frühling bewusst erlebt, staunt über jede Blume, jedes Blatt: da – da – da …
      sach ick doch, dada is nich totzukriegen 😉

      beschwingt sonnige Grüße
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s