Bild

Frühlingsgrüße

001 springtime

10 Gedanken zu „Frühlingsgrüße

    • schon, liebe Hanne, aber das war gestern in Freiburg, das uns bestimmt um 3 Wochen voraus ist, umso mehr habe ich es genossen-
      liebe Grüße ans Meer an euch vier Lieben vom Sonnenberg
      Ulli

      Gefällt mir

  1. Einfach nur schön! Ich bin mal wieder richtig verliebt in so viele Anblicke- blühender Kirschbaum im Atelier, eine große herrliche Hainbuche usw.

    Gefällt mir

    • ja, liebe Blinkyblanky,Frühling ist einfach nur zum verlieben, jedes Jahr wieder! Meine Enkelin, die ihren ersten Frühling bewusst erlebt, staunt über jede Blume, jedes Blatt: da – da – da …
      sach ick doch, dada is nich totzukriegen 😉

      beschwingt sonnige Grüße
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

