Einblicke – insights

fenster 1

Der Blick aus dem Fenster hat sich wieder eingetrübt. Sowieso ist der Blick aus dem Fenster ein anderer, als der zum fremden Fenstern hinein. Er schenkt Raum für Geschichten dahinter.

The view out of my window became dull again. Anyway, the view out of a window is different to a look insight  a strange window. It´s giving space for stories behind.

Erzählt von  Menschen,

Talking about people,

fenster 3

ihren Anliegen,

their issues-

fenster 6

ihren Wünschen und Hoffnungen,

their wishes and hopes,

0018a 03.01.13 junge träume in altem haus

erzählt von Vergänglichkeit,

talking about impermanence,

fenster 7

vergangenen Zeiten,

pasted times,

fenster 4

von Augen und Spiegeln.

about eyes and mirrors.

57 22.12.02 sehenden auges

augen

Advertisements

25 Gedanken zu „Einblicke – insights

  1. Feine Fotos 🙂
    Besonders das erste, finde ich farblich anmutig ansprechend.
    Einen wunderbaren Sonntag dir
    Dina & Klausbernd, Siri & Selma, die jetzt an den Strand gehen 🙂

    Gefällt mir

    • als Krippenerzieherin kannst du ja bestimmt oft in die Weite und Unschuld der Kinderaugen schauen … es ist übrigens meine Enkelin, die diese Woche ein Jahr alt wird …
      herzliche Grüße Ulli

      Gefällt mir

    • nun, vielleicht nicht ganz intim, denn ich bleibe ja noch immer an der Fassade kleben 😉 mehr würde ich mich allerdings auch gar nicht trauen, es soll ja Raum für Geschichten schenken …

      freut mich natürlich, wenn dir die Fotos gefallen, liebe Susanne
      herzliche Sonntagabendspätgrüße Ulli

      Gefällt mir

  2. Liebe Ulli,
    dieses eine Bild, das zunächst gespiegelt ist, dann aber wieder individuell auf beiden Seiten gestaltet ist, erinnerte mich sofort an das Hundertwasserhaus in meiner direkten Nachbarschaft in Darmstadt.
    Herzliche Grüße,
    mb

    Gefällt mir

    • liebe mb, jetzt musste ich mir das hundertwasserhaus doch erst einmal anschauen, das netz machts möglich … danke dir für den tipp, das ist eine reise und ein fotogang wert und wie ich dann erst gestalten kann ;)- manchmal komme ich durch darmstadt durch und ich nehme mir schon lange vor, mal einen fotogang durch diese stadt zu machen, die bei der durchfahrt doch etwas seltsam erscheint …
      herzlichst ulli

      Gefällt mir

    • liebe Dina, die megasüße Enkelin wird Donnerstag schon ein Jahr alt und heute habe ich den ganzen Tag – naja fast den ganzen Tag, an einer Decke für sie genäht, Patchwork ist jetzt fertig, nun rätsel ich noch wie ich das Ganze stimmig auf den roten Filzstoff drapiert kriege- Mittwoch dann, für heute ists genug und morgen fahre ich nach Freiburg, ich muss mal andere Luft schnuppern 😉
      dir noch eine wunderbare Zeit in Norfolk – ich grüße dich und Co herzlichst
      Ulli

      Gefällt mir

  3. Das ist bestimmt eine tolle Decke geworden, liebe Ulli, dürfen wir die Kleine auf der fertigen Decke sehen?
    ich wünsche euch ein superschöne Zeit, wie schnell die doch vergeht, das sieht man immer wieder an den Kleinen am besten. Jetzt bist du in Freiburg, das ist eine schöne Stadt die ich noch nicht kenne, ich hoffe, du genießt dort gerade die andere Luft.
    Herzens❤♥♥♡♥♥❤Knuddler für dich (die Herzen habe ich von Marion geborgt)
    Dina

    Gefällt mir

    • liebe Dina,
      die Decke zeige ich gerne, aber ob es funktioniert, dass Klein-Mathilda auf ihr sitzt muss ich schauen, sie ist ja sehr lebendig und krabbelt, was das Zeg hält durch die Gegend.
      hab einen feinen Tag- hier wölbt sich ein strahlend blauer Tag über das Hochtal und gestern durfte ich die Frühlingspracht bei Sonnenschein in Freiburg genießen …
      ♥lichst Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s