Bild

der Grübler – the ponderator

0101a 15.03.13 grübler

12 Gedanken zu „der Grübler – the ponderator

    • vielleicht passt ja der Grübler gerade nicht zur allgemeinen Frühlingsstimmung, aber es gibt sie und diesen entdeckte ich letztes Jahr im Frühling in Bonn 🙂
      hab einen feinen Tag
      herzlichst Ulli

      Gefällt mir

    • pssst … ist ne Montage, den Grübler fand ich letztes Jahr in Bonn, aber das drumherum gefiel mir nicht, also habe ich ihn kurzerhand nach Laufenburg verpflanzt, so stimmts 🙂 – schön, dass es auch dir gefällt
      herzlichst
      Ulli

      Gefällt mir

  1. Grübeln mit bringen Steine zum schmelzen, sow ie denken, Mauern einreissen kann. Das ist gut so. Genauso wie es unglaublich gut aussieht. Das ist großartig, Frau Blau!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

