Gamuppels Sternenreise

gamuppel

heute stellt Dina auf ihrem Blog mein Buch: Gamuppels Sternenreise vor – vielen herzlichen Dank, liebe Dina für deine feine Rezension …
wer später noch mehr über das Buch und seine Geschichte erfahren möchte, oder an weiteren Rezensionen interessiert ist, kann hier schauen: www.gamuppel.wordpress.com

today Dina presents my book: Gamuppel Sternenreise – she wrote a really great recension in German and English, my gratitude to her …
who is interested in more about the history of the book, or want to read more recensions can click here: www.gamuppel.wordpress.com

Advertisements

26 Gedanken zu „Gamuppels Sternenreise

  1. Liebe Ulli,
    schön, dass du es hier nochmals vorstellst, es ist mir entgangen, dass du dieses Buch geschrieben hast. Ich freue mich auch auf Dinas Beitrag dazu!
    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir Susanne

    Gefällt mir

    • liebe Susanne,
      ich habe es ja bislang auch vermieden eine Verknüpfung herzustellen zwischen Frau Blau und Ulrike Gau – ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich es will, nun … jetzt will ich

      vielen Dank für deine guten Wünsche, die kann Gamuppel gut gebrauchen!
      hab einen feinen Tag – liebe Grüße Ulli

      Gefällt mir

      • als ich mit diesem Blog anfing, wollte ich es getrennt halten, dort der Gamuppelblog, hier die Möglichkeit anonym zu bleiben – die Wandlung begann letztes Jahr im Frühling, als aus Li Ssi, Frau Blau wurde – mein Selbstwert als Autorin/Künstlerin steckte damals noch in den Kinderschuhen, jetzt ist es auf dem Weg von der Pubertät ins erwachsene Leben 😉

        hab gerade gesehen, dass der Artikel bei Dina noch nicht erschienen ist – eigentlich sollte er heute Morgen um 6h frei geschaltet werden, na … nu also nochmals Geduld …

        Gefällt mir

  2. Liebe Ulli, herzlichen Glückwunsch zum Fall deiner Anonymität. Ich kenne euch beide, Garmuppel und dich ja shcon länger und wieß, daß ihr zusammen gehört. Es gehrt sicher Mut zu diesem Schritt, andererseits wird er sicher auch nützlich sein.

    Wann gibts denn ein neues Buch? – schon mal ein bisschen mit den Hufen scharre.

    Gefällt mir

    • vielen lieben Dank, Mendi … das neue Buch … es hängt ein bisschen, Zurzeit arbeite ich an einem Buch mit Kurzgeschichten … Lucie muss noch warten, sie reift noch 😉

      liebe Grüße Ulli

      Gefällt mir

  3. Liebe Ulli, wir freuen uns einfach mit Dir und für Dich, dass Dina eine feine Rezension zu Deinem Buch, das wir sicher lesen werden, geschrieben hat!
    Auch das ein schöner Satz zu dem Buch und der Geschichte: „Wie auf Gamuppels Reise kommen auch für uns im Laufe des Lebens immer mehr Zwischentöne zum Vorschein.“ Das klingt interessant! Wir freuen uns drauf …
    Herzlich, dm und mb

    Gefällt mir

  4. Liebe Ulli,
    jetzt schreibe ich wieder aus Bonn; vielen Dank für diese tolle Arbeit, für das Verlinken und gutes kümmern. Und überhaupt! 🙂
    Ich mag Zwischentöne, Zwischenfarben und den Gamuppel ganz besonders. Toll, dass er so gut ankommt.
    Franco und ich jetzt müssen jetzt los, da wartet immer so viel nach einer Reise. Und am meisten meine Freundin, die ich gleich aus dem Krankenhaus abholen werde. Sie ist überm Berg. Aus den schlimmsten Befürchtungen ist riesengroße freudige Erleichterung übrig geblieben! 🙂 🙂 🙂
    Bis bald, liebe Ulli!
    Herzliche Grüße zu dir und ein schwanzwedelndes Wuff Wuff von Franco
    Hanne

    Gefällt mir

    • das freut mich, liebe Hanne, dass deine Freundin über den Berg ist- kann dein aufatmen förmlich spüren –
      und der Dank, du Gute, gilt ja dir, die du deine Begeisterung für Gamuppel öffentlich gemacht hast – by the way, die Zusammenarbeit hat mir große Freude gemacht !!! Außerdem fühlt es sich gut an, dass Frau Blau nun auch Ulli Gau ist 😉

      vielen Dank für dein Engagement und herzliche Grüße, ich werde an dich denken, wenn ich in den Töpfen rühre und du die Kranken pflegst … trotzdem fröhliche Ostern und einen Knuddler für Franco, den ich sehr sympathisch finde …
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s