22 Gedanken zu „26.03.2013

  1. Schönes Schattenbild und ganz viel Bewegung, liebe Ulli! Hurra, der neue Link zu deinem Gravatar klappt, das ist doch eine gute Meldung! 🙂
    Habe einen feinen Tag, hier in Cley windet es weiterhin stark, aber die Sonne strahlt.
    Liebe Grüße
    Dina

    Like

    • na klar klappt er jetzt, ich nehme Kritik doch ernst 😉 – ich weiß eh nicht was das mit diesen reservefilosofien ist, habe das nie eingerichtet, aaaber wenn ich es löschen will, erzählt man mir, dass dann auch gleich das Café weg ist und das geht ja nu gar nich … obwohl ich schon manches Mal überlegt habe einfach einen neuen Blog zu eröffnen und diesen hier einfach als alten Ego zu verlinken, mal schauen …
      fein, dass dir das Bild gefällt – hab noch einen feinen letzten Tag in Cley …

      ganz herzliche Grüße, auch an Klausbernd und die süßen Feen
      Ulli

      Like

    • wenn er doch nur endlich wieder hier ankäme … seufz … aber irgendwann ist wohl auch mal diese Grauphase vorbei … innerlich steuer ich gerade dagegen, wie man sieht 😉

      lieb grüß ich dich
      Ulli

      Like

  2. Sieht ja beinah so aus, als ginge es mit den Lichtstrahlen nach längerem Tief wieder nach oben ..
    Danke, liebe Ulli, wir verlassen uns jetzt einfach mal auf Dich … 😉
    Herzliche Grüße von uns,
    dm und mb

    Like

    • uijui, schaut lieber morgen aus dem Fenster und dann sagt: au ja Sonnecshein! SO wünsche ich es euch und mir und den Aufwärtswind sowieso, aber ich glaube den muss ich euch eigentlich nicht wünschen, nichtwahr?!
      liebe Grüße zu euch hin Ulli

      Like

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..