Ende und Anfang – end and beginning

mit dem folgenden Bild, von euren Bildern, endet diese Woche – nächste Woche wird nächste Woche sein …

with the following pic, coming out of your pics, this week will end – next week will be next week …

have a nice weekend

103abcd 19.03.13 best of wp

15 Gedanken zu „Ende und Anfang – end and beginning

  1. Liebe Ulli, eine schöne Collage die mir gut gefällt! Schönes Wochenende und ganz liebe Wochenendgrüße aus dem Kaminzimmer
    Klausbernd und Hanne

    Gefällt mir

    • guten Morgen, liebe Hanne, lieber Klausbernd,

      ja … Kaminzimmer … Kerzchen an … es sich gemütlich machen, weil es draußen doch eher uselig ist – das macht ihr richtig und uns bleibt ja auch nichts anderes übrig … ich gehe jetzt gleich wieder an den Kochtopf und wüsste, was mir lieber wäre 😉

      herzlichst Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

