zum schauen und hören – to look and to listen

neuerdings zeigen sich auf der rechten Seite die bebilderten Artikel, die ich mag- gerade eben fand ich, dass heute eine feine Collage entstanden ist …

lately you can see on the right side the pictures of the articels I like, in this moment I thought, that today grow a really nice collage …

103 15.03.13 best of wp

 

please enjoy and have a nice weekend

20 Gedanken zu „zum schauen und hören – to look and to listen

  1. eine schöne idee. es sieht toll aus und es macht sinn.
    und natürlich, ich habe mich ganz gefreut, dass auch etwas von mir dabei ist 🙂
    dir einen frohen morgen,
    eva

    Like

  2. Es war mir gestern auch schon aufgefallen, wie gut die Bilder zueinander passen. Die Musik passt ebenfalls sehr schön zu einem relaxten Samstagnachmittag.:)
    Liebe Grüsse zu Dir! Uta

    Like

    • nicht wahr, sie erzählen eine gemeinsame geschichte auf sehr eigene art- wie sich so etwas mag!
      bei mir ists jetzt schon Samstagabend, aber auch sehr relaxt, endlich mal!
      liebe Grüße auch an dich Ulli

      Like

  3. Dir auch eine schönes Wochenende, liebe Illi!
    Herzliche Grüße aus Cley – komme gerade aus der Sauna und werde jetzt ein schönes Feuer machen
    Hanne

    Like

    • welche hast du denn bestellt? ich warte auf dog my cats, fand sie gebraucht im Netz, sonst hätte ich sie mir grad nicht leisten können … der Dank gilt ja vor allem Ramblingbrother, ohne ihn hätte ich ihn nicht gekannt …
      herzlichst Ulli

      Like

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..