zum schauen und hören – to look and to listen

neuerdings zeigen sich auf der rechten Seite die bebilderten Artikel, die ich mag- gerade eben fand ich, dass heute eine feine Collage entstanden ist …

lately you can see on the right side the pictures of the articels I like, in this moment I thought, that today grow a really nice collage …

103 15.03.13 best of wp

 

please enjoy and have a nice weekend

Advertisements

20 Gedanken zu „zum schauen und hören – to look and to listen

    • welche hast du denn bestellt? ich warte auf dog my cats, fand sie gebraucht im Netz, sonst hätte ich sie mir grad nicht leisten können … der Dank gilt ja vor allem Ramblingbrother, ohne ihn hätte ich ihn nicht gekannt …
      herzlichst Ulli

      Gefällt mir

  1. Es war mir gestern auch schon aufgefallen, wie gut die Bilder zueinander passen. Die Musik passt ebenfalls sehr schön zu einem relaxten Samstagnachmittag.:)
    Liebe Grüsse zu Dir! Uta

    Gefällt mir

    • nicht wahr, sie erzählen eine gemeinsame geschichte auf sehr eigene art- wie sich so etwas mag!
      bei mir ists jetzt schon Samstagabend, aber auch sehr relaxt, endlich mal!
      liebe Grüße auch an dich Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.