zum schauen und hören – to look and to listen

neuerdings zeigen sich auf der rechten Seite die bebilderten Artikel, die ich mag- gerade eben fand ich, dass heute eine feine Collage entstanden ist …

lately you can see on the right side the pictures of the articels I like, in this moment I thought, that today grow a really nice collage …

103 15.03.13 best of wp

 

please enjoy and have a nice weekend

20 Gedanken zu „zum schauen und hören – to look and to listen

  1. Es war mir gestern auch schon aufgefallen, wie gut die Bilder zueinander passen. Die Musik passt ebenfalls sehr schön zu einem relaxten Samstagnachmittag.:)
    Liebe Grüsse zu Dir! Uta

    Gefällt mir

    • nicht wahr, sie erzählen eine gemeinsame geschichte auf sehr eigene art- wie sich so etwas mag!
      bei mir ists jetzt schon Samstagabend, aber auch sehr relaxt, endlich mal!
      liebe Grüße auch an dich Ulli

      Gefällt mir

    • welche hast du denn bestellt? ich warte auf dog my cats, fand sie gebraucht im Netz, sonst hätte ich sie mir grad nicht leisten können … der Dank gilt ja vor allem Ramblingbrother, ohne ihn hätte ich ihn nicht gekannt …
      herzlichst Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

