Lichtblick (Wand 5) – ray of hope (wall 5)

03

Ramblingbrother hat diesen Song for ein paar Tagen eingestellt, seitdem bin ich süchtig. Ich will ihn euch nicht vorenthalten. Warum auch immer noch, passt er für mich zum Bild …
und nochmals DANKE an ramblingbrother, Harry Manx ist eine Art Offenbarung für mich geworden!

some days before ramblingbrother brought this song onto his blog, since then I am addicted, I`ll share it with you. However, my pic fitting to the song, for me …

Advertisements

14 Gedanken zu „Lichtblick (Wand 5) – ray of hope (wall 5)

    • sehr gern geschehen!
      schön, dass er dir auch gefällt … dann darfst du dich auf morgen und übermorgen freuen 😉
      habe gestern kurz entschlossen die cd dog my cat bestellt, aus der dieser song ist – dem himmel sei dank gibts ja im netz auch immer gebrauchtware, neu ist sie mir wahrlich zu teuer gewesen!
      have a nice day
      big hug ulli

      Gefällt mir

  1. Feines Bild, der Song allerdings ist nichts für mich. Ich muss aber dazu sagen, dass ich freiwillig so gut wie nie Musik höre. Ich werde zu oft zwangsbeschallt, da liebe ich die Ruhe, wenn ich sie denn mal habe. 🙂

    Liebe Grüße, Szintilla

    Gefällt mir

    • ach schön, mal eine, die auch auf das Bild eingeht 😉

      bei mir ist es immer phasenweise wann ich Musik gerne höre und wann mir die Stille lieber ist- aber nach DEM Winter ist mir gerade die Stille zuviel …

      liebe Grüße Ulli

      Gefällt mir

  2. Listen to my blues and give me hope.

    For someone having the blues, the world appears dark and hopeless. She/he thinks that any point in the past was better and present and future are bleak. For this person, a simply word of comfort and cheer could be a ray of hope that causes a positive shift in her/his perception of the situation.

    Imagine what can be achieved with a loving caress or with a warm hug!

    m

    Gefällt mir

  3. Danke an euch beiden. Ich höre seine Musik auch sehr gerne!
    Ganz herzliche Grüße aus Norfolk. Gestern schneite es total dramatisch, heute ist der Frühling zurückgekehrt und wir waren den ganzen Tag draußen. Ich habe heute wieder viele Fensterbilder von Cley gemacht, mir gefällt dein Photo sehr gut! Ich kann meinen Augen lange auf dem Bild ruhen lassen.
    Dina

    Gefällt mir

    • hi, du Liebe, Fensterbilder sammel ich auch und wie unterschiedlich sie je nach Land sind, wo ich sie fotografiere! Das kennst du bestimmt auch …
      danke dir fürs Bilderlob, freut mich sehr!
      Hier schneits den ganzen Tag immer wieder mal ein bisschen, dann scheint wieder die Sonne, aber es ist eisekalt … brrr … ein Tag um Fotos zu sortieren und auszumisten, jetzt bin ich endlich durch, allerdings nur mit denen, die hier unten waren, oben stehen noch zwei, drei Boxen … aber da bleiben sie jetzt auch erst einmal, da ich ab Montag wieder arbeiten gehe-
      ganz liebe Grüße zu dir nach Norfolk, auch an Klausbernd und die süßen Feen

      Ulli

      Gefällt mir

  4. Danke, liebe Frau Blau, für Foto und Musik – beides schön 🙂
    Beim Fenster finde ich diesen Ggs. von Innen und Außen interessant: Innen die symmetrische, klare Ordnung, außen das Gewusele der Natur.
    Ganz liebe Grüße von dem frühlingshaften Norfolk, heute sahen Dina & ich die ersten blühenden Bäume,
    Klausbernd

    Gefällt mir

    • ich danke dir für deinen Blick, lieber Klausbernd, denn genau das war es, was mich dieses Foto machen ließ, letztes Jahr im März in Bonn auf dem ältesten Friedhof, ihr kennt ihn bestimmt beide …

      und um die blühenden Bäume beneide ich euch dann doch, aber ich weiß ja, auch hier dauert es nicht mehr lange, bin nur fürchterlich ungeduldig in diesem Jahr … habts fein miteinader
      herzlichst Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s